Rebbergfest 2014

Petrus ist definitiv ein Freund unseres Rebbergfestes, hat er doch nach einer langen Regenperiode just am 1. Mai die Sonne scheinen lassen. Und schon kurz nach der Eröffnung waren fast alle Sitzplätze mit gut gelaunten Gästen besetzt.

Ob die verschiedenen Varianten des Riesling x Sylvaners oder der immer mehr Anklang findende Cabernet Dorsa; Eveline Heusser, die Winzermeisterin, hatte alle Hände voll zu tun um die kritischen Weinkenner bei der Weindegustation zu beraten. Auch bei den Rebbergführungen nahmen auch dieses Jahr wieder viele interessierte Gäste teil.

Die am Fest engagierten Zünfter hatten beim Verpflegen der Gäste bis zum Schluss keine ruhige Minute. Winzerwürsten vom Grill, die am offenen Feuer zubereitete Weinsuppe und das grosse Getränkesortiment sorgten für kulinarische Höhepunkte.

Diesen grossen Erfolg verdanken wir vor allem unseren treuen Zunftfreunden die uns jedes Jahr mit ihrem Besuch die Ehre erweisen.
Herzlichen Dank.

Share:
admin

admin

Schreiben Sie einen Kommentar