Rebzunft Hauptbott, 25. Januar 2013, Restaurant Krone Nossikon, Oberuster

Nach den üblichen statutarischen Geschäften wurde es sehr feierlich am diesjährigen Hauptbott. Drei junge Männer konnten neu als Zünfter, mit allen Insignien, in unsere Rebzunft aufgenommen werden. Mit Freude und grossem Tatendrang werden sie die Ereignisse unserer Rebzunft mitprägen.

Erfreulich auch, dass mit dieser Verjüngung sicher neue Impulse erwartet werden können.

Nach 24 Jahren als Mitglied der Vorsteherschaft tritt unser Zunftschreiber Urs Brandenberg zurück. Urs hat massgeblich das Zunftleben mitgestaltet.
Ein herzliches Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz.

Unserem Zunftmeister ad, Werner Baumann, konnte für seine grossen Verdienste die Ehrenmedaille übergeben werden.

Anschliessend wurden wir vom Wirte-Ehepaar und ihren Angestellten mit Köstlichkeiten reichlich verwöhnt.

Share:
admin

admin

Schreiben Sie einen Kommentar